Gastbeitrag in der Badischen Zeitung:

Viele Wirtschaftsunternehmen befinden sich aktuell in einer Phase der schrittweisen Rückkehr in eine nun neue Normalität. Mitarbeiter werden nach und nach aus dem Homeoffice zurückgeholt, die Produktion wiederaufgenommen und die betrieblichen Strukturen und Prozesse wieder mit Leben gefüllt.

Gerade in dieser Phase stoßen Unternehmen oft weitreichende Veränderungen an. Und dabei greifen sie gern auf die Expertise externer Berater zurück.

Aber welche Herausforderungen warten dabei auf die Unternehmen? Wie machen sie es ihren Mitarbeitern plausibel klar, dass nach Kurzarbeit und Gehaltseinbußen Geld für Beratung ausgegeben wird?

Diesen Fragen habe ich mich in meinem Gastbeitrag in der Badischen Zeitung gewidmet.

Vielen Dank an die Wirtschaftsredaktion der Badischen Zeitung für die Veröffentlichung.

Hier geht’s zum Artikel: Klick!

Viel Spaß beim Lesen!
Dein Sebastian Zitzmann


Leave a Reply

Your email address will not be published.