Ich habe die letzten Monate unter Hochdruck an meinem neuen Online-Training für selbstständige Berater (und solche, die es werden wollen) gearbeitet.

Und jetzt ist es so weit. Ich darf vorstellen:
15 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater.
davon 7 Jahre selbstständig mit zwei erfolgreichen Beratungsunternehmen.

Alles ist in mein nagelneues Online-Training eingeflossen!
Und jetzt lade ich dich herzlich zu diesem Training ein.

Das Training ist für dich kostenlos. Hier geht’s zur Anmeldung
(ACHTUNG: ES GIBT NUR 2 TERMINE):

https://www.sebastian-zitzmann.de/highperformance/

Warum mache ich dieses Training?

Es schwappt gerade eine Welle zum Teil selbsternannter Online-Marketing Gurus durch die Netzwerke. Die haben sicher zum Teil ihre Berechtigung, aber aus meiner Erfahrung funktioniert das meiste davon für uns Unternehmensberater im B2B-Umfeld nicht oder ist zumindest nicht effizient.

Und dem möchte ich etwas entgegensetzen, von dem ich wirklich überzeugt bin und was meine Kunden und ich jeden Tag höchst erfolgreich leben:

1) Die Basis jedes Erfolgs ist eine herausragende Leistung (nicht nur eine sehr gute, sondern eine herausragende)

2) Einen Expertenstatus kann man nur strategisch (!) aufbauen und nicht „kaufen“

3) Es ist möglich, die Beratungsqualität und damit den Wert für den Kunden zu steigern und trotzdem weniger Zeit für die Beratung zu investieren.

4) Sichtbarkeit muss proportional zur Expertise steigen

Und deshalb ist dieses Training NICHT das Tausendste zum Thema Onlinemarketing. Im Gegenteil: Onlinemarketing wird so gut wie keine Rolle spielen.

An diesem Termin bekommen Sie ungefiltert meine Strategien und Tipps an die Hand, die ich über die Jahre entwickelt und heute tagtäglich in meinen Beratungsbusinesses anwende.

Meine Vision: Seriöses, hochwertiges, aber auch profitables und effizientes Consulting ohne Onlinemarketing-Blenderei.

Klingt interessant? Dann freue ich mich über Ihre Anmeldung: https://www.sebastian-zitzmann.de/highperformance/

Bis bald im Training.
Ihr Sebastian Zitzmann
https://www.sebastian-zitzmann.de/highperformance/


Leave a Reply

Your email address will not be published.