Es gibt Tage, die laufen einfach.
Man bewegt sich den ganzen Tag mit breitem Grinsen durch die Welt.
Und strotzt nur so vor Energie.

Und gestern war so ein Tag!

Warum?

Gestern morgen hatten wir den exklusiven Livetermin für mein neues Onlinetraining.
Und Live ist wirklich lebendig!

Die Interaktion.
Die Spannung.
Das Unvorhergesehene.
Das Direkte.

Kurz, das Training war klasse:

Teilnehmer super.
Format per Zoom supergut.
Fragen interessant und berechtigt.
Feedback grandios.

Hier ein paar Teilnehmerfeedbacks:

Renate: „Danke für das Training – ich habe viel nachzudenken und viele neue Ansätze gefunden!“
Matts: „Vielen Dank für die Inspirationen“
Marc: „Ich habe dir aufmerksam zugehört und fand das Live-Training wirklich gut. Der Praxisbezug und die Kundenbeispiele fand ich wirklich super.“

Und für dich gibt es jetzt eine gute Nachricht:
Denn ich habe mich entschlossen, zwei weitere Termine für das Training anzubieten.

Zu den Terminen (Klick!)

Dieses Training ist das einzige Training, das ich kenne:

  • das dir als selbstständigem Berater wirklich zeigt, wie du an die Spitze kommst
  • das die eine Blaupause liefert, wie du strategisch (!) deinen Expertenstatus aufbaust
  • und das dir den Beweis und die Anleitung liefert, wie du mit weniger Zeiteinsatz eine höhere Beratungsqualität und dadurch mehr Umsatz erreichst 

Aber Vorsicht: ​
Falls du das tausendste Training zum Thema Onlinemarketing erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. 
Onlinemarketing wird in diesem Training so gut wie keine Rolle spielen.

Warum?
Weil Onlinemarketing kein Allheilmittel ist.
Und viele Facetten des Onlinemarketing in meinen Augen für uns als Unternehmensberater nicht funktionieren.
Weil Onlinemarketing viel Geld und noch mehr Zeit kostet, aber oft nicht effizient ist.
Und wenn überhaupt erst unterstützend eingesetzt werden sollte, wenn die Basis steht.

Also? Interessiert?
Dann ist das jetzt deine Chance.

Meld dich einfach für einen der beiden neuen Termin an und hebe dein Beratungsbusiness auf das nächste Level (Hier Klicken!)

Wir sehen uns im Training.
Dein Sebastian Zitzmann
(Klick!)


Leave a Reply

Your email address will not be published.