Es ist Zeit, dafür zu sorgen, dass du mit großem Vorsprung startest, wenn es wieder „los“ geht.

Wenn du nicht bereits eine wirklich stabile, funktionsfähige Neukundenpipeline hast, wirst du aktuell vermutlich Probleme haben, Beratungsaufträge zu bekommen.

Projekte liegen auf Eis. Veränderungen werden aufgeschoben.
Das Geld wird gehortet. Investitionen werden gescheut.

Der Damm wird brechen

Aber das ist nur ein Stau! Irgendwann in absehbarer Zeit wird der Damm brechen. Und dann wird es plötzlich nicht schnell genug gehen können.

Vieles muss dann nachgeholt werden. Oder wird neu aufgesetzt. Alte Muster sind radikal durchbrochen worden. Und müssen durch neue Prozesse ersetzt werden.

Krise = Katastrophe?

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Das ist aktuell ein viel zitierter Satz von Max Frisch.
Aber deshalb nicht weniger richtig…

Sei produktiv

Jetzt ist es also Zeit, produktiv zu werden. Natürlich nicht blindlings, sondern zielgerichtet.

Ja, es kann sein, dass es gerade schwierig ist, neue Aufträge zu gewinnen. Dann ist es aber auch nicht effizient, dieser geringen Wahrscheinlichkeit hinterherzurennen!

Effizient ist es, dich JETZT darum zu kümmern, dass du für deine Zielkunden sichtbar wirst. Dass deine Zielkunden sehen, wie du ihnen helfen kannst. Dein Angebot passgenau auf sie zuschneidest. Und dass sie dich in Erinnerung behalten, als der, der in der Krise kühlen Kopf bewahrt und nicht auf die schnelle Kohle aus ist.

Dein Grundstein

JETZT hast du die Zeit, den Grundstein zu legen für deine wirklich funktionierende Neukundenpipeline. Aber mit glasklarer Klarheit, zielgerichteter Struktur und maximaler Effizienz. Ohne dich zu verzetteln. Und ohne unnötig Zeit und Geld zu verlieren. So dass du bestens vorbereitet in den Startlöchern stehst, sobald die neue Normalität beginnt, Einzug zu halten.

Meine Einladung an dich

Und für genau diese bestmögliche Ausgangsposition sorge ich mit dir zusammen. In meinem Intensivseminar am 23. + 24. April 2020:

(ONLINE-)MARKETING. EFFIZIENT. NUTZEN.
100% Live, 100% Online, 100% Virusfrei.

Hier geht’s zum Seminar (Klick!)

Und das lernst du im Seminar:

  • Warum die üblichen „Erfolgsstrategien“ für uns selbstständige UNTERNEHMENSberater nicht funktionieren
  • Die eine wesentliche Sache ohne die deine Marketingaktivitäten einfach ohne Ergebnis verpuffen
  • Die 3 Schritte, die du immer durchlaufen musst, um deine Dienstleistung erfolgreich zu verkaufen
  • Wie du diese 3 Schritte maximal effizient gestaltest
  • Welche Werkzeuge dir zur Verfügung stehen und warum du nur ganz wenige davon nutzen musst
  • Welche Zeit- und Geldräuber du dir bei deinen Marketingaktivitäten getrost schenken kannst
  • Wie du deine INDIVIDUELLE, effiziente, aber sehr einfache Marketingstrategie aufsetzt, die dich regelmäßig mit Kunden versorgt
  • Warum „Netzwerken“ viel Zeit kostet, aber nichts bringt
  • Wie du durch die klare Trennung deiner Aktivitäten in genau 2 Prozesse weniger als 1 Stunde pro Woche für Marketing investieren musst und trotzdem jede Woche neue Interessenten gewinnst
  • Wie du ganz nebenher strategisch (!) deinen Expertenstatus aufbaust

Dein Bonus (eigentlich sind es drei)

Bonus #1:
 Nur noch diese Woche kannst du dir den Vorteilspreis sichern, danach gibt’s das Seminar nur noch zum Normalpreis von 299.- EUR.

Bonus #2: du erhälst ein kosten.loses Ticket für die GETMORE-Mastermind am Samstag direkt nach dem Seminar (25.04.)

Bonus #3: du darfst kosten.los eine Person zum Seminar (und zur Mastermind) einladen.
Diese Person bezahlt absolut nichts und erhält von mir ihren eigenen Zugangslink zum Seminar zugeschickt.
Es bleibt natürlich dir überlassen, ob du diese Person einladen möchtest oder ihr euch die Seminarkosten teilt.

Also: sei schnell und melde dich am besten gleich an: https://www.sebastian-zitzmann.de/seminar/ (Klick!)
Und dann geben wir zusammen Gas!

Wir sehen uns im Seminar.

Dein Sebastian Zitzmann


Leave a Reply

Your email address will not be published.