Die Umfrageergebnisse sind da…

Die Umfrageergebnisse sind da…

Januar 10, 2020 0 Von Sebastian

Welche Umfrageergebnisse?

Ende 2019 habe ich selbstständige Unternehmensberater gefragt:

  1. Welches sind deine größten Schwierigkeiten, mit denen du tagtäglich als selbstständiger Unternehmensberater kämpfen musst?
  2. Wenn du bei diesen Schwierigkeiten Hilfe in Anspruch nehmen würdest (z.B. in Form eines Trainings), was müsste dabei unbedingt behandelt werden?

Vielleicht hast du davon gehört.
Vielleicht hast du sogar mitgemacht.

Falls ja, bedanke ich mich herzlich für deine Teilnahme!

Die Umfrage ist zum Jahresende ausgelaufen und ich freue mich sehr, dass über 50 Unternehmensberater daran teilgenommen haben. Alle arbeiten mit Unternehmenskunden, sind also im B2B-Bereich unterwegs und wissen sehr genau, wovon sie sprechen.

Und hier sind die Umfrageergebnisse (KLICK!)

Und was passiert jetzt?

Natürlich habe ich die Umfrage nicht nur zum Spaß gemacht.
Die Ergebnisse sind für mich unglaublich wichtig und sorgen dafür,
dass mein Angebot zukünftig exakt zu den Bedürfnissen selbstständiger Unternehmensberater passt.

Alle Antworten sind in mein neues Training für selbstständige Berater und solche, die es werden wollen, eingeflossen – versprochen.

Und das Beste ist: letzten Dienstag habe ich das Training fertiggestellt!

Ich kläre derzeit die letzten organisatorischen und technischen Details.
Und dann wird es nächste Woche ein exklusives Live-Training für dich als treuen Leser meiner Emails geben.
Dazu lade ich dich hiermit herzlich ein!

Das Training wird online und 100% live stattfinden und ist für dich kostenlos.

Wir können während des Trainings miteinander sprechen und über die Inhalte diskutieren. Ich freue mich schon riesig darauf und bin mir sicher, dass es für uns alle unglaublich wertvoll werden wird.

Also: trag dich hier ein und ich schicke dir Anfang nächster Woche den genauen Termin und die Zugangsdaten zum Training (HIER KLICKEN!)

Du darfst gespannt sein und ich freue mich auf dich!

Viele Grüße,
dein Sebastian Zitzmann

P.S.: Du kannst bei diesem Training nur gewinnen. 
Es kostet dich nicht mehr als 1 Stunde deiner Zeit.
Und es ist live und du kannst mir direkt Rückmeldung geben, wenn ich Mist erzähle 😉
Deshalb: hier klicken für den Termin (KLICK!)